Internet in den USA - auch auf dem Land?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich gibt es auch dem Land Internetanschluss. Ich würde aber eher zu einem Laptop mit Internetanschluss raten, da kostet es dich im Normalfall nichts, da die meisten eine Internetflat haben. Natürlich kommt das immer auf die Gastfamilie an, aber das wäre die billigste und einfachste bzw bequemste Variante.

Ansonsten würde ich dir dazu raten, dich bei den einzelnen Anbietern schlau zu machen und eventuell einen Vertrag für diese Zeit abzuschließen (ich persönlich würde das aber nicht machen, da es mit einem Laptop doch deutlich einfacher und angenehmer ist, so einen Blog zu führen bzw Fotos hochzuladen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollunterhose
21.03.2012, 20:32

Ich habe ja einen Laptop mit dem man inse Internet gehen kann mit WLAN. Ka was genau das ist aber mein Vater kennt sich mit sowas aus. Aber ob die da Internet haben wusste er auch nicht. Ich will ja mit dem Laptop ins Internet.

0

Was möchtest Du wissen?