Internet immer abends sehr schwach?

4 Antworten

Ruf dort mal an und mach Stress, es kann an vielen Dingen liegen.

Ich tippe mal darauf das das Kabel bzw die Box wo die Leitungen durch geht überlastet ist.

Feierabend, nach Hause, Kinder ins Bett bringen, daaaann PC oder SmartTV.

Altagsleben vieler Leute abends.

Und wenn Du dann in der verkehrten Gegend lebst, leidest Du bedauerlicherweise unter einem überlastetes Netz (die anderen auch!)!

Mache Druck, beschwere Dich, immer wieder, bei der Telekom.

Knotenpunkt ist überlastet.Zu dieser Zeit sind eben viele Menschen im Internet.

Auf jeden Fall solltest du mal bei deinem Anbieter nachfragen.Ab und zu gibt es bei solchen Problemen einen Rabatt.

Das it ja auch ein nur eine ist im Internet Ich und noch einer, sie aber benutzt nur Facebook

0
@Depad

Ein Knotenpunkt ist da, wo viele Verbindungen weitergeleitet werden.Das kann eine Straße oder auch eine ganze Kleinstadt sein.

Das Problem liegt bei deinem Anbieter, nicht bei dir.

0

Liegt daran, dass abends die meisten Leute im Internet sind und dann die ganze Leitung langsamer läuft

Das it ja auch ein nur eine ist im Internet Ich und noch einer, sie aber benutzt nur Facebook

0
@Depad

Aua, sorry, das tut weh!

Das Netz/die Leitung besteht doch nicht nur aus euch zweien!

Die Nachbarn, die Straße, vielleicht das ganze Viertel/Dorf liegt drauf!!!!!

0

Nein, ich meine die ganze Nachbarschaft und alle

0
@CuzImHeftiq

wie wenn meine Nachbarn immer einen Guten Ping haben?

0

Was möchtest Du wissen?