Internet im Wohnheim einrichten?

1 Antwort

Es scheint, als ob es keinen Router gäbe. Du kannst dir auch einen anderen Router kaufen. Aber ich denke nicht, dass das mit einem Stick erledigt ist.

Das dargestellte Gerät ist ein Router, welches an einem Modem angeschlossen werden muss, um Internet zu bekommen. Für die Verbindung mit dem Router braucht er für den Stick noch den Netzwerkschlüssel

0
@Siggy

Woher soll ich wissen, dass bereits ein Modem vorhanden ist. Da kann ich leider nicht viel helfen. Ich bin von einem einfachen DSL-Anschluss ausgegangen.

0
@dante9999

Das ist etwas ganz anderes. Der Repeater verstärkt nur ein vorhandenes Signal.

0

also muss ich mein ein lan kabel kaufen?

0

TL -WR710N Home Acesspoint einrichten?

Moin Moin, Jemand Erfahrungen mit dem TP Link TL -WR710N, bei Einrichtung. Einstöpseln, mit LAN Verbinden und loslegen hat wie vermutet nicht funktioniert und die beiliegende Beschreibung lässt leider auch zu wünschen übrig.

Oder vielleicht doch jemand noch alternativen zu dem Gerät ?

Gruß Yannik

...zur Frage

Wie nennt man die Rahmen bei diesem Bild?

Also die schwarzen teille, die jeweils unten und oben am Bild befestigt sind. Danke schon einmal. :)

http://www.amazon.de/Donkey-Country-Tropical-Freeze-Fabric/dp/B00IYIUPKA/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1454708725&sr=1-1-catcorr&keywords=donkey+kong+country+1-3t

...zur Frage

Wlan Router: TP-Link TL-WR841N oder technicolor tc7200?

Welches von den Beiden ist der Bessere?

https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/internet-start-10/details/

...zur Frage

Warum komme ich bei meinem TP Link tl wr940n, den ich als Acess Point einrichten möchte nach dem Ändern der IP-Adresse nicht mehr auf die Benutzeroberfläche?

Ich möchte einen TP Link TL-WR940N, den ich hier noch rumliegen habe, gerne als AP einrichten. Dazu ist es so weit ich weiß erforderlich, dass ich eine IP vergebe, die zu meinem Hauptrouter passt. Wenn ich das tue, dann rebootet das Ganze erstmal. Nur leider kann ich danach nicht mehr auf die Benutzeroberfläche zugreifen und mir bleibt nichts übrig als wieder zurück zu den default Einstellungen zu resetten. Ich habe es inzwischen schon gefühlte 20 Mal probiert, immer dasselbe. Wenn ich google finde ich kein passendes trouble shooting dazu. Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?