Internet im Krankenhaus

5 Antworten

mal soviel zum thema mir ist nicht zumute zum surfen sondern eher zum gesund werden ,denke das wollen alle aber es ist ein unterschied ob man mit einem herz infarkt ins kkh kommt oder eine stationäre behandlung wegen ich nehme mal mich arthtrose op lässt :)) dann kann man ruhig surfen und es schadet den andern nix sufen heisst ja nicht ich tanz gleich ein strip bei joe cockers you can leave youre head on lach ihr schreibt ech einen müll.

Ich habe vor kurzen in einer RehaKlinik ein ganz gute Internet Lösung genutzt, über ein portal das maxxarena heisst. Lief super und im ganzen haus. greez Peter

Kommt aufs Krankenhaus an.Sieh am besten mal auf der entsprecheneden Webseite nach - vielleicht steht da was. Wobei, wenn ich im KH bin, ist mir meist nicht so sehr nach surfen zumute. Eher nach gesundwerden.

suche funk lan

Ich suche so etwas wie ein LAN kabel das über Funk läuft . Denn ich habe jetzt einen neuen PC und der will die w-lan USB Stücke nicht annehmen aber mit einem LAN kabel bekomme ich Internet aber ich bräuchte rund 60m la kabel um vom Router bis zum PC zu kommen . Deshalb suche ich so 2 Antennen mit jeweils einem LAN Anschluss . Gibt es so was ? Und wenn ja kann mir jemand einen link rein stellen ?

...zur Frage

Smartphone ohne Wlan ins Internet?

Hey, Ich möchte ohne Wlan und ohne mobiles Netz ins Internet.. Ich weiß man kann es mit den PC verbinden, aber geht das auch irgendwie wen der Pc aus ist? Gibt es ein Kabel von Lan zu USB oder ähnlich?

MfG Skyline..

...zur Frage

Kann ich mein Handy an den PC anschließen und dann mit der geschwindigkeit des lan modems surfen?

Hi, geht das was ich meine: Ich schließe mein Huawei u8650 sonic per usb kabel an den pc an dann stecke ich das lan kabel rein deaktievere die sim und gehe dann per computer lan ins internet. Geht das ja oder nein? Also ich meine: Das ich das Handy per USB kabel an den pc anschließe eine lan verbindung herstelle und dann nicht per mobilfunknetz sondern über das lan kael ins internet gehe. Geht das? Mfg windowsfan2

...zur Frage

Klaut LAN Switcher komplettes Internet?

Hallo ich möchte mir ein LAN Switcher kaufen um meine Ps4 und PC mit LAN zu versorgen aber ich habe nur ein LAN-Kabel, deshalb wollte ich mir ein LAN-Switcher kaufen. Ich darf mir keinen kaufen, da mein Stiefvater( den das Internet gehört) meint das ich mit den LAN-Switcher die komplette LAN-Verbingung an mich reiße und das ich dann das komplette Internet klaue und niemand mehr was hat, stimmt das?

...zur Frage

Wie mache ich mein W-lan Netz sichtbar?

Ich habe ein Telecom Router und finde mit meinem anderen Pc das W-lan netz nicht. danke für Hilfe

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?