Internet im eigenen Zimmer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dLAN heißt die Lösung. WLAN über das Hausstromnetz. Kauf die den Starter Kit von Devolo. Kein Kabel und super guten Empfang.

http://www.devolo.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, WLan, müßte auch durch Decken funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja auch per W-lan rein gehen villeicht musst du einen W-lan router kaufen. Was für einen Router habt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so sticks dann ist das internet über funk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Wlan logisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wie wäre es mit WLAN ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petermaennchen
15.10.2011, 22:27

das hat er doch, nur das Signal ist nicht stark genug, Steht doch in der Frage: Der Router ist ein Stockwerk tiefer. Man müsste lesen können.

0
Kommentar von Hartzarbeiter
16.10.2011, 14:02

Ich habe momentan WLAN in meinem Zimmer (Repeater), aber die Verbindung ist ziemlich langsam und instabil.

0

Was möchtest Du wissen?