Internet im Ausland? (Wie?)

4 Antworten

Das kannst du bei der Telecom machen, was es kostet sollte auf der Webweite stehen oder du rufst einfach dort an.

Bei deinem Handy hängt es ganz von der Flat ab die du hast. Ich zu Beispiel hatte auf Male kein Internet (alditalk 300)

Telekom Flat Smart Plus

0

ich mache es meist so, dass ich mir vorort eine prepaidkarte kaufe.

In Europa sind aber die Auslandsgebühren nciht so hoch. gehe zu deinem Anbieter und buche für die Eine Woche so ein Auslandspaket was die immer haben.

Wo genau kann ich das denn buchen? Ich finde dazu nichts.

0
@Fragenpanda

Das kann ich Dir so leoder nicht schreiben, weil speziell Debitel als Service provider einen Tarifdschungel hat.

Da wirst Du in den Debitel Shop müssen.

0
@Fragenpanda

Das kann ich Dir so leider nicht schreiben, weil speziell Debitel als Service provider einen Tarifdschungel hat.

Da wirst Du in den Debitel Shop müssen.

0

Was möchtest Du wissen?