Internet hoher Ping beim zocken 100k Leitung?

3 Antworten

Kommt auf euren Vertrag an für wie viele "Leute" der ist wir haben zwar keine 100k Leitung bei Jan können aber 4 Leute mit der selben Geschwindigkeit im Internet sein LG Dobi

Versuch mal 192.168.1.1 in die Browserleiste einzugeben. Wenn du Glück hast kannste es dort einstellen

Dort habe ich überall nach geguckt aber finde das nirgendwo :/

0

Villeicht kommen bei euch keine 100k an

Kann man einen guten Ping mit Kabel 100mbit haben?

Hallo ich habe eine 6k DSL Leitung und habe in COD einen 33 Ping ich möchte eine 100k Leitung die bei mir nur mit Kabel internet verfügbar ist wird der Ping besser? mein Cousin hat eine 100k Kabel Leitung sein Ping schwankt zwischen 50 und 70 vielleicht liegt es daran dass er auf dem Dachboden spielt also lohnen sich 100k Kabel für COD? PS: Der Kabelanschluss ist nur 5 m von meiner playstation entfernt.

...zur Frage

Warum ist mein LoL ping letztens so hoch?

Ich spiele oft mit ein paar Freunden LoL und bin nebenbei in Teamspeak. Ab und zu bekomme ich in LoL einfach mal einen 1000 ping obwohl in Ts alles passt. Diese 1000 ms bleiben dann für 3 minuten und dann geht es wieder, hatte aber letztens eine Runde wo ich durchgehend 400 ms hatte und konnte nichts machen diesen hohen Ping habe ich nur in LoL

...zur Frage

Ist das ein guter Ping zum zocken?

Hallo ,Ich habe gestern meine 100k leitung bereit gestellt bekommen und habe dann einen "Ping-Test" gemacht. Da kam ein Ping von 16 raus, Ist das gut um CoD zu spielen??

...zur Frage

Ping in Fortnite viel zu hoch?

Ich habe ein kleines Problem, wenn ich normal Fortnite Spiele ohne das ich Stream habe ich einen normalen Ping (ca.60-80) wenn ich aber Stream hab ich einen sehr hohen Ping (ca. 200-250). weiß wer woran es liegt oder wie ich es ändern kann (: ?

Lg. Bene

...zur Frage

Warum erhöht das iPhone den Ping?

Kürzlich erzählte mir ein Freund, dass manchmal sein Ping auf dem PC bis zu 350 hoch geht, wenn sein iPhone im WLAN-Netz verbunden ist. Dies war bei mir nie der Fall, doch nun ist es mir auch schon 3 Mal passiert. Im Spiel und Teamspeak geht der Ping auf 350 hoch, sobald ich das WLAN meines iPhones deaktiviere geht er sofort wieder auf ca 15-25 herunter. An was könnte das liegen? Streamt das iPhone "heimlich" Daten? Was passiert dort? Danke!

...zur Frage

Habe eine 50k Leitung aber PS4 Ping 40-60 ist das normal?

Falls ja, sollte ich zur 100k Leitung wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?