Internet heute. kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch einfach bei den verschiedenen Anbietern nach.

Mach einen Verfügbarkeitstest und suche Dir das beste Angebot für Dich raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute gibt es das Darknet.

Früher waren Viren Scherzprogramme, heute spionieren Trojaner leute aus und wollen ihr Geld, Schadprogramme zerstörten den Computer.

Damals konnte man mit YouTube noch kein Geld verdienen und das merkte man DEUTLICH.

Früher musste man für's Internet in der Stunde zahlen, heute hat jeder eine Flat auf dem Handy oder einen Router für seinen Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
11.04.2016, 11:46

Damals gab es auch schon ein "Darknet".

0

Auf was willst du hinaus?

Im Internet gibts so gut wie alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie557
11.04.2016, 11:41

ich muss eine Präsentation zu dem heutigen Internet machen und weiß nicht was genau ich da machen soll.

0
Kommentar von triopasi
11.04.2016, 11:43

Blick eher aufs technische oder "Was gibts im Internet" oder was? Das Themengebiet ist RIESIG.

0

Was möchtest Du wissen?