Internet-Händler 321-express.de - Keine Lieferung trotz Zahlung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin unbetroffen, gebe die Info aber gerne weiter 58%
Ich bin betroffen und habe bei der Polizei angezeigt (§ 263 StGB - Betrug) 41%

5 Antworten

Ich bin betroffen und habe bei der Polizei angezeigt (§ 263 StGB - Betrug)

Habe am 24.6. einen Drucker gekauft, mittlerweile Anzeige erstattet und auch Anwalt eingeschaltet, Mahnverfahren ist eingeleitet. Mal schauen was es wird, ich hoffe diesen Betrügern wird bald das Handwerk gelegt. Laut Kripo Bautzen hat Herr E. Fritsche noch einiges mehr in Petto was für eine Haftstrafe reichen würde, Beweise werden zur Zeit gesichert. Hoffen wir dass er in den Knast wandert.

Ich bin betroffen und habe bei der Polizei angezeigt (§ 263 StGB - Betrug)

Auch bei mir läuft eine Anzeige und hab Mahnantrag gestellt beim Mahngericht Coburg. Die seien da angeblich dafür zuständig. Seit dem 01.Juli 2008 ist mein Geld weg.

Ich bin betroffen und habe bei der Polizei angezeigt (§ 263 StGB - Betrug)

ich habe im september bei der polizei eine anzeige wegen betrug aufgegeben und meinen anwalt aktiviert. 708,29 euro für einen fernseher. schaut so aus, als müsste ich ins leere schaun?

Was möchtest Du wissen?