Ist mein Internet gut genug zum Zocken und Youtube schauen?

4 Antworten

Für YouTube 1080p 60fps benötigt man circa 6000 DSL. 

Der Ping hängt aber großteils von anderen Faktoren ab. Wenn du z.b. eine Stunde DotA 2 spielst, brauchst du eigentlich nur 50mb. Cod glaube ein bisschen mehr (nicht viel mehr) csgo dürfte da auch so ungefähr sein.

Dafür wären sogar 16Mbit mehr als genug. Nur zu der Ping kann man da nichts sagen, die hat nichts mit der Geschwindigkeit zutun.

Auf jeden fall! Wir haben einen 15k download und ich kann auch YT in bester Auflösung schauen... :D

Mein Ping steigt immer?

Hey Leute, ich kenne mich in diesem Gebiet so gut wie gar nicht aus also sry falls dumme Fragen aufkommen. Und zwar habe ich beim Online zocken eigentlich immer ein 50er Ping was ja ziemlich gut ist. Das Problem ist ,dass meine Verwandten das Internet auch benützen und mein Internet dann bis 500 steigt. Ich wollte daher fragen ob der Download/Uploadspeed irgendwas mit dem Internet Ping zu tun hat? Ich meine wenn ich z.B. jetzt Youtube Videos schaue kann ich es in 1080p ohne das das Video buffert schauen selbst wenn meine Verwandten das Internet benutzen. Aber sobald ich zocke und sie das Internet benützen sieht es so aus als ob mein Internet den Geist aufgibt. Gibt es irgendeine Lösung?

...zur Frage

Wovon hängt der Ping ab (Online-Spiele)?

Hallo,

Ich habe in Spielen oftmals einen hohen Ping (besonders wenn gewisse andere Familienmitglieder das Internet "misshandeln :D") Ich habe maximal 8mbit/s download und 1mbit/s upload. Da wir demnächst möglicherweise umziehen, will ich ein besseres Internet.

75 Mbit/s Download und 7Mbit/s upload. Würde sich dadurch der Ping verbessern? Also hängt der Ping von Upload bzw. Download ab?

...zur Frage

Ist ein 300kb upload normal?

Haben eine 16k leitung bei vodafone, einen 1.8mb download aber nur 300kb upload.

Jetzt ist meine Frage die oben genannte weil ich mit dem upload kaum etwas machen kann außer normal zocken also weder streamen noch große sachen auf youtube hochladen.

...zur Frage

Genug guter Ping,Download,Upload?

Ist der Ping,Download,Upload gut genug?Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Hat der Ping etwas mit der Up- und Download Geschwindigkeit zu tun?

Kann man jetzt auch einen 80er-Ping haben wenn man z.B 100Mbit/s Download und 50Mbit/s Upload hat?

...zur Frage

Ist der Ping gut zum zocken?

Ich habe einen 8ms Ping und 6.8MB Download und 5MB upload was ich sehr gut finde, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?