Internet großes Problem Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Computer, PC, Internet) Bild 2 - (Computer, PC, Internet) Bild 3 - (Computer, PC, Internet) Bild 4 - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Dein Router hatte einen Konflikt mit der IP Adressenverteilung. Jedes Gerät hat eine eigene Identifikationsnummer sprich "IP" und da dein Router kurzzeitig für die PS4 die gleiche hatte wie für den PC ist ein Konflikt entstanden. Ist also ein Interner Fehler und du musst dir keine Sorgen machen das jemand Zugriff auf dein Heimnetz hat :) ich hoffe es war verständlich. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber beim nächsten mal bitte die "druck"-taste drücken paint öffnen, rechte maustaste und dann einfügen. Das ist einr variante um ein screenshot zu machen. Ist ja schrecklich mit den fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uaremrgay
09.04.2016, 01:29

sein internet am pc geht nicht also musste er es mit dem handy machen

0
Kommentar von Ibezar
09.04.2016, 08:29

Man kann doch einen Screenshot machen, auf Paint Strg + V drücken, speichern, via USB auf das Smartphone kopieren. Geht auch ohne Internet. :D

1

Was möchtest Du wissen?