Internet Geschwindigkeit gedrosselt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die aufgerufene Internetseite kann die Geschwindigkeit drosseln, sodaß die entstehende Geschwindigkeit unterhalb dessen liegt, was PC oder der Router mit der Leitung erreichen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deckenguy
21.01.2017, 23:33

Andere Computer in meinem Netzwerk können immer noch die volle Internet Geschwindigkeit ausschöpfen, deshalb muss es eigentlich an meinem PC liegen.

0

Als ich wieder zu Hause war hat mein Pc diese Geschwindigkeit beibehalten.

Das ist Zufall. Das eine (PC bei Freund) hat mit dem anderen (PC zu Hause) in Bezug auf die Internetgeschwindigkeit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann normalerweiße gar nicht sein.

Wo hast du denn den SpeedTest gemacht?
Ich würde dir raten es auf verschiedenen Seiten zu testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deckenguy
21.01.2017, 23:28

Habe ich aber es kommt immer das gleich. Ist irgendetwas falsch eingestellt? Es sind immer Konstanz 10 Mbit. Eigentlich habe ich 120 pro Sekunde.

0

Was möchtest Du wissen?