Internet Geschwindigkeit check stimmt nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Tahaah,

hier bin ich und beantworte gerne deine Frage.

Das dich die unterschiedlichen Aussagen verwirren, kann ich total verstehen.

Nun steht für mich die Frage im Raum: Ist der Ausbau auch schon abgeschlossen? Wir geben in den einzelnen Paketen an, welche Geschwindigkeit 'bis zu' verfügbar ist, da wir immer erst bei uns im System genau schauen können, was im einzelnen zur Verfügung steht. Es wird dann immer die höchstmögliche Bandbreite angeboten.

Ich schaue mir das gerne noch mal im System genauer an. Sende mir dafür bitte unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Dann kann ich das auch gleich mal mit dem Ausbau auch abklären.

Ich vermute aber, dass aktuell nicht mehr als 16 MBit/s verfügbar sind, so wie du es schilderst.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifel glaubst du der Telekom. Denn die Technik dahinter kommt von denen und 1&1 macht nicht, als sich dort einzukaufen.

Warte mal ein wenig. Da hier auf gf auch ein Team der Telekom unterwegs ist, werden die sicherlich auch deinen Beitrag finden. Die können dir das bestimmt recht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Angaben sind immer maximal also Versuch einfach wenn du max. 25 haben willst Telekom und bei max 16 1&1 könnte aber auch sein dass du bei 25 nur 20 oder so hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?