3 Antworten

Hallo maxiholz,

das ist richtig, wenn du auch noch sehen möchtest ob ein Ausbau geplant oder im Gange ist oder welche Geschwindigkeiten bei dir in der Region möglich sind, kannst du auch diese Karte nutzen (etwas runter Scrollen):
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kannst du sehen, welche Geschwindigkeit bei dir VORAUSSICHTLICH möglich sein wird. Eine genaue Verfügbarkeitsprüfung erfolgt erst bei der Auftragserteilung.

Grüße, der Telekom-Techniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxiholz 18.06.2017, 16:11

Es gibt ja drei Varianten bei telekom: S 16 MBit/s M 50 MBit/s L 100 MBit/s Wenn bei mir voraussichtlich Glasfaserkabel vorhanden sind, dann sollte der M Tarif doch locker gehen oder? Bräuchte man für den überhaupt Glasfaser?

0
CrEdo85wiederDa 19.06.2017, 02:29

Wenn ein DSLAM tatsächlich in Reichweite ist, dann sollten bei dir je nach Entfernung zwischen 25 und 100 MBit verfügbar sein.

0

So ist es! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?