Internet Geld verdienen - Betrug!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Anzeige lohnt sich immer, weil der größte Teil der Geschädugten nicht zur Polizei geht.

Aber zu klagen in der Hoffnung du bekommst dein Geld zurück kannst du vergessen.

Hast du dich mal umgesehen ob es inzwischen Foren gibt wo sich die Geschädigten austauschen?

Die werden sich wohl über die AGBs abgesichert haben. Aber du kannst ja mal schauen, ob es viehle geschädigte gibt. Ob Du eine Anzeige machen kannst, konnte Ich in den sehr umfangreichen AGB nicht erkennen.

Meiner Vermutung nach, stand irgendwas im Vertrag bzw. den AGB's den/die du Akzeptiert hast. Oder sie haben es dir irgendwie gesagt/geschrieben. Sollte das nicht der Fall sein und es wurde nirgendswo erwähnt, dass dein Geld irgendwie weggenommen (oder so) wird, dann kannst wahrscheinlich eine Anzeige machen. Aber vorher musst du versuchen erstmal persönlich in Kontakt mit denen zu treten. Im Impressum findest du alle nötigen Informationen zum Kontaktieren. Das Impressum ist ganz unten.

Alles4You 03.02.2015, 23:54

Das habe ich bereits versucht, hoffnungslos.. der Inhaber antwortet nicht!

0
inmovity 03.02.2015, 23:56
@Alles4You

Ok. Dann Informiere dich erstmal über die Eindrücke andere Kunden/Nutzern. Einfach bei Google den Namen der webseite eingeben und dahinter "kundenbericht/e" oder ähnliches. Aber das nützt wenig glaube ich. Am besten du gehst sofort zum Anwalt/Polizei whatever.

0

Ich habe mir mal die Seite angesehen.

Da heißt es unter anderen in den FAQ

  • Frage:

  • Gibt es einen Vertrag?

  • Antwort:

  • Nein. Du wirst an keinen Vertrag gefesselt und bist zu nichts verpflichtet, weder uns, noch den Partner-Unternehmen gegenüber. Du kannst jederzeit deine Teilnahme zurückziehen. Um dein Konto entsprechend zu deaktivieren, kannst du uns einfach eine Mail schicken.

Damit ist der Ofen natürlich ganz aus. Du kannst den Leuten nicht mal vorwerfen, dass sie gegen irgendeinen Vertrag verstoßen haben aus dem du irgendwelche Ansprüche ableiten könntest.

Wie kommt es das die Seite noch vollkommen in Betrieb ist und fleißig Geld verdient wird. Wie komst du darauf das die dich betrogen haben?

Was möchtest Du wissen?