Internet geht schlecht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heutszutage gehts echt nur noch um video spiele und den computer... Echt ein drama das dein internet so schlecht ist... Vieleicht solltest du mal ein wenig rausgehen an die frische luft... oder dir ein job suchen dann kannst du dir auch besseres internet leisten... aber da bist du wohl zu faul zu...

FriedrichStei 19.10.2012, 20:07

Du dumme behinderung... Ich mache gerade ein Ausbildung und hab fast keine Zeit, und wenn ich die Zeit auftreibe will ich ein bisschen Normal PS3 spielen,

0
NoLies 19.10.2012, 20:10
@FriedrichStei

Tja wie soll ich des dan wissen? Und bitte nicht gleich beleidigend werden. Und ausserdem hat man in der ausbildung immer noch genug zeit für einen neben job, hab ich ja auch. ( Ich habe von 8:30 bis 16:00 ausbildung, dannach mache ich noch so 2- 3 stunden sport, bin meistents erst um 19:00 zuhause, und habe immer noch zeit um zu kellnern... hm sehr komisch)

0
FriedrichStei 19.10.2012, 20:16
@NoLies

Ich werde nicht beleidigend. Es ist einfach nicht zu fassen, das mann hier eine Frage stellt und nur dumme Antworten krigt. Wie hilft mir deine Antwort. Garnicht. PS.Ich arbeite von 6 bis 17 Uhr. ...

Was du machst geht mir am Arsc* vorbei.. Weil du eh nichts im leben ereichst auser biligen Job. :D Meine Job ist zwar auch nicht der beste aber wenigsten reicht es dann um ordentlich zu feiern.

0
NoLies 19.10.2012, 20:30
@FriedrichStei

Em.. kannst du nicht lesen?! Mache kellnern nur als neben job, mache gerade ausbildung zur tierärztin.. und das ist bestimmt kein "billig job".

0

Hast du Ports geforwardet?

FriedrichStei 19.10.2012, 20:03

Kannst mal erklären bitte, was das bedeutet?

0

Was möchtest Du wissen?