Internet geht schlagartig nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf beim Support an.
Die werden sich mit deinem router besser auskennen, vorallem weil ich keine horstbox kenn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn eine Horstbox?

Wenn du nichtmal in das Menü des Routers kommst, dann ist entweder das LAN-Kabel, der LAN-Anschluss am PC (bzw. der Treiber) oder am Router defekt. Wenn du das Kabel schon getauscht hast, hast du es auch mal an einen anderen Anschluss am Router gesteckt?

Ansonsten bliebe nur mal einen anderen PC oder anderen Router versuchen, wenn du die Möglichkeit dazu hast, evtl. von Freunden ausleihen.

WLAN funktioniert aber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chespers
15.04.2016, 05:59

Oben steht welche Horstbox, danke für die paar neuen Vorschläge. Der Support konnte mir nämlich auch NULL helfen. Ich könnte mir vorstellen das was mit dem Treiber nicht passt. Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von Chespers
15.04.2016, 06:02

Und WLAN geht.

0

Wieso WLAN-Tag, wenn der PC direkt am Router hängt?

Welche Lämpchen leuchten/blinken rot am D-Link? Wie sieht die Konfiguration des D-Links aus? Hast du die IP am Rechner geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chespers
15.04.2016, 05:55

Am Router blinkt nichts rot. Sonders ganz normal Blau wen ich ihn mit dem PC verbunden habe. Die IP habe ich nicht geändert, zumindest nicht das ich wüsste.

0

Was möchtest Du wissen?