Internet geht nur bei Spielen nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die antwort gilt für windows 7

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du vor kurzem ein programm installiert hast dann kann es sein das dieses programm deine netzwerkadapter umgestellt hat sowas wird von programmen wie hamachi und netlimiter gemacht

die adapter kannst du hier f inend systemsteuerung>Netzwerk und internet>Netzwerk- und Freigabecenter>adaptereinstellungen(linke seite das 2.)


Ich hoffe das konnte helfen

und ich hoffe das ist eine richtige vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosephAltmann
19.01.2016, 17:39

Danke für deine Antwort
Weißt ob oder wie das bei windows 10 geht?

0
Kommentar von JosephAltmann
19.01.2016, 17:51

Da steht nur
-Change adapter settings
-change advanced sharing settings

Wenn ich auf das 1 oben genannte drücke, sehe ich nur alle Internetverbindungen.
In meinem fall die lan verbindung.
Aber was muss ich da machen ?

0
Kommentar von JosephAltmann
19.01.2016, 17:55

Ok, werde mal im internet schauen was ich da verändern muss.
Danke trozdem für deine antwort, war ein guter Hinweis :)

0
Kommentar von JosephAltmann
19.01.2016, 17:57

Und auf meinem Laptop, der mit dem gleichen Lan Kabel verbunden ist kann uch alles spielen, und vor 1 Woche habe ich auf meinem PC auch noch alles machen können....

0

Was möchtest Du wissen?