Internet geht nicht obwohl Wlan angezeigt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn bei dir WLAN angezeigt wird, heisst das, dass dein Handy oder so Verbindung zum wlan-Kasten hat, aber es kann sein, das der wlan-Kasten keine Verbindung zum Internet hat. Dann hast du keine internet-Verbindung, obwohl bei dir WLAN angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Otakuzzz 15.10.2016, 09:30

Mein Handy und alle anderen Geräte haben zugang zum Internet, nur mein Laptop nicht. Hab aber gerade herausgefunden, dass Bing bei mir geht..... aber Chrome und Firefox nicht

0
Sevuking 15.10.2016, 09:32
@Otakuzzz

Ok, das ist durchaus merkwürdig. So weit kenne ich mich dann auch wieder nicht aus. :/

0

DSL ist aber nicht gestört oder ? DSL Status LED ist am blinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Otakuzzz 15.10.2016, 09:35

Jaa, ist alles normal

0
Jensen1970 15.10.2016, 09:35

ok DSL geht also deinstalliere mal den WLAN Adapter und starte den Rechner neu gehe dazu in den Gerätemanager

0

Was möchtest Du wissen?