Internet geht nicht obwohl Lankabel drin ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ja nicht schlimm, wenn man von etwas nicht allzu viel Ahnung hat. Dann aber trotz dieser Ahnungslosigkeit dort dann in Sachen "rum zu pfuschen", von denen man keine Ahnung hat, das ist schon übel. Woher sollen wir nun wissen, was Du dort alles gelöscht hast? War vermutlich auch der Treiber Deiner Netzwerkkarte mit dabei? Da solltest Du also mal im Geräte-Manager nachsehen, ob da überhaupt ein Treiber installiert ist.

MelanieXen 05.01.2013, 14:51

jap.. ich hab den treiber deinstalliert ... :/ ok wie kann ich mir jetzt wieder einen installieren ?? ich hab ja keim internet ! danke für die schnelle antwort.

0
odvetnik 05.01.2013, 14:55
@MelanieXen

Du könntest jetzt versuchen, den Treiber über den Hardware-Assi neu zu installieren. Es könnte aber dabei nötig sein, entweder die Windows-CD oder eine vorhandene Treiber-CD einzulegen. Wenn es sich um einen Laptop handelt, dann kannst Du auch mal auf der Hersteller-Seite nach einem aktuellen Treiber für Dein Gerät suchen.

0

Da hast Du vermutlich Dateien gelöscht, die Du fürs iNet brauchst

Gehe auf Start / Systemsteuerung/ Internetverbindungen und konfiguriere das iNet neu

Was möchtest Du wissen?