Internet geht nicht mehr("Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weiss zwar nicht ob es in Win10 auch noch so heisst aber lass mal eine Diagnose durchführen wenn auf dem Adapter in Netzwerkeinstellungen rechtsklickst.

Zoboss 16.01.2017, 21:16

Danke für die schnelle Antwort leider weiß ich nicht wo ich dies machen kann ^^

0
Gelektro 16.01.2017, 21:19

Ich kann es nur versuchen, bin selber kein Win10 User. In deiner Info-/Taskleiste hast du ja das Netzwerksymbol (Lan/Wlan), das hat eventuell ein Fehlersymbol enthalten (gelbes dreieck), dort mal rechtsklick machen und Diagnose ausführen lassen, falls es das noch gibt.

0
Zoboss 16.01.2017, 21:24
@Gelektro

Bei mir gibt's dort nur ProblemBehebung 

0
Gelektro 16.01.2017, 21:28

Das kannst du alternativ auch mal probieren.

0
Zoboss 16.01.2017, 21:31
@Gelektro

Behandlung meinte ich da steht das oben mit Ethernet 

0
Gelektro 16.01.2017, 21:38

Ich nehme mal, dass du dein PC nachdem Problem schon mal Neugestartet hast, wie den Router/das Modem auch?

0
Zoboss 16.01.2017, 21:39
@Gelektro

Alles mögliche schon probiert bin langsam echt am verzweifeln 

0

Was möchtest Du wissen?