Internet geht nicht mehr am Handy, Sd wird nicht akzeptiert.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei wlan, geh mal auf wlan ignorieren und dann suche das wlan nochmal und gib das Passwort ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyArya123
11.11.2016, 11:56

das habe ich schon versucht, dann steht dort nur "Authentifizierungsfehler aufgetreten"

0

Meiner Frau passiert das mit ihrem S3 manchmal auch :-( Da wo mein Honor und mein Rechner keine Schwierigkeiten machen.

• Das Galaxy nicht in Wartestellung Bildschirm scharz gehen lassen und abwarten. Manchmal ergibt sich das von alleine und Internet ist wieder da. Aber nicht immer...

• Das Handy ausschalten, den Router neu anwerfen, abwarten bis der Router Up ist und's Handy wieder einschalten. Manchmal haben wir viele Leute im Haus, jeder mit seinem Handy und Rechner, da scheint mein Router öfters einfach auszuhaken.

• Mit einem anderen Gerät (z.B. Rechner) testen, ob Internet überhaupt da ist. Manchmal ist einfach der DSL-Server am anderen Ende der Leitung offline... Da kann man pumpen wie man will, da kommt kein Shadok nicht durch :-( Da bleibt nur, den Service des Providers anzurufen und melden.

• Es kann auch ganz einfach eine abgerissene Telefonleitung sein. Das ist mir an unserem Haus mehrmals vorgekommen. Wir haben drei Telefonpfosten auf'm Grundstück, da reissen manchmal Stürme die Kabel runter.

• Die Ratschläge der anderen Beantworter hier sind sehr gut ! Ausprobieren !

 Was nun die SD-Karte angeht, viellecht zuerst das Handy ausschalten, die Karte herausnemen, ihre Kontakte mit einem Baumwolltuch reinigen (Jean's tut's auch) und sie mehrmals in den Schlitz des Telefons schieben. Das kann Kontakte reinigen. Manchmal auch gehen SD-Karten mit der Zeit einfach kaputt, dann ist' eben Mist :-( Das kann man mit einem Rechner testen.

Mir ist das neue Android 6 wie Spitzgras : Ich kann keine App mehr auf die SD schieben, Alle bleiben im RAM des Handys festgenietet. Man sagte mir, dass ich dazu das Phone "rooten" müsste, aber das gefällt mir nicht. Ich henne mich damit nicht aus, und will auch die Garantie nicht verlieren. Glücklicherweise hat mein Phone einen großen Speicher, da ist noch viel Platz, aber zu was ist dann meine 64G-SD brauchbar ? Die ist fast leer. Da rätsele ich noch...

Mit besten Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

● Wurde das Kennwort vom Wlan geändert?

● Hast Du eine andere Karte in Deinem Smartphone getestet?

● Hast Du deine Karte in einem anderen Gerät getestet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyArya123
11.11.2016, 11:58

1. Nein das Passwort ist unverändert.

2/3. Ja habe ich und da hat alles normal funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?