Internet geht ned funktioniert nicht was tun?

2 Antworten

Das sind zu wenig Infos.

Aber erstmal die basis:

Neu starten (pc und router)

Wlan an aus

Und das übliche halt

3

Also bei handy und beim PC zeigt es das an Verbunden, kein inter net. Hab schon oft an und ausgemacht hat aber auch ned funktioniert

0

Sieht ganz nach einem Wochenende ohne Internet aus

Windows 10 wlan begrenzt was tun?

Seit heute funktioniert auf meinem laptop (asus, bereits mit windows 10 gekauft) das wlan nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, aber unter dem Namen steht begrenzt und neben dem wlan symbol in der Taskleiste ist ein dreieck mit Rufzeichen. Viel, was im Internet dazu stand habe ich ausprobiert, aber nichts hat funktioniert :( Auch übers Lan komme ich nicht ins Internet... Mit meinem Smartphone bin ich normal verbunden und komme ins internet, sonst ist kein Gerät mit meinem wlan verbunden. Was muss ich machen um das Problem zu beheben ohne mit dem Laptop ins internet zu müssen?

...zur Frage

Internet geht nicht fritzbox?

Mein Internet bzw. WLAN funktioniert nicht. Weder am PC, noch am Handy. Genauso bei anderen Familienmitgliedern. Woran liegt es (Telekom/Fritzbox)?

...zur Frage

Wie ist das Internet aufgebaut und worauf basiert es?

Was ist das Grundprinzip des Internets und wie funktioniert es?

...zur Frage

Gelbes Dreieck auf der Internetverbindung! Was tun?

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die W-Lan verbindung herstelle, klappt das eig auch so weit. Doch dann erscheint plötzlich ein gelbes Dreieck und ich kann nicht mehr ins Internet! ich weiß nicht was ich machen soll weil ich hab auch schon mal in der systemsteuerung nach problemen gesucht, er hat aber nichts gefunden. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, aber sie hat es mit der systemsteuerung geschafft doch bei mir funktioniert das nicht! Danke für die Antworten im vorraus. MFG tob97ias

...zur Frage

Internet funktioniert nur bei manchen Programmen, wie geht das?

Hallo,

ich habe meinen Computer jetzt schon ein paar Monate und alles klappte sehr gut. Doch seit letzter Zeit funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Damit ist gemeint, dass nur mein Internetbrowser (Microsoft Edge) auf das Internet zugreifen kann. Die (meisten) anderen Programme können nicht auf das Internet zugreifen und melden, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Microsoft Edge funktioniert aber tadellos! Kann mit jemand erklären, wie das sein kann oder noch besser, wie man das beheben kann?

...zur Frage

WLAN - gelbes Dreieck - nicht indentifiziertes Netzwerk - WIN 7?

Beschreibung des Problems:

wir haben 3 Computer, davon 2 Laptops, die über WLAN ins Netz gehen. Der stationäre PC über LAN

Gestern passierte es plötzlich, dass bei einem LAPTOP nur noch ein gelbes Dreieck zu sehen ist - nicht indentifiziertes Netzwerk . Bei den beiden anderen (ob Wlan oder Lan) funktioniert die I-Net-Verbinung ohne Probleme. Ich habe vieles probiert, u.a. Router ausgeschaltet, nichts hat geklappt.

Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?