Internet geht nach zurücksetzten desLaptops nicht mehr?

2 Antworten

Guck mal in den Gerätemanager, da fehlen sicher Treiber (gelbes Fragezeichen oder Dreieck), die musst du nachisntallieren, dann funkt es wieder

Installier die fehlenden Treiber.

Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt keine Internetverbindung mehr?

Wie oben beschrieben, habe ich meinen Laptop (Windows 7) auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt bin ich zwar mit Wlan verbunden aber wenn ich dann ins Internet gehen will erscheint immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme ?

...zur Frage

WLAN Hotspot von Laptop funktioniert auf iPhone nicht

Ich habe jetzt auf meinem Laptop einen Hotspot erstellt, wenn ich das WLAN Netzwerk auf meinem iPhone aktiviere wird oben das WLAN Icon angezeigt aber es funktioniert nicht wirklich... Ich habe meinen Laptop kürzlich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, davor ging es noch. Meine Mutter und mein Bruder haben Samsung und bei ihnen funktioniert es auch nicht...

...zur Frage

Kann ich LAN und WLAN gleichzeitig nutzen?

Bisher habe ich nur LAN per Kabel auf dem Laptop genutzt. Jetzt habe ich einen 2. PC und ein Smartphone, die ich per WLAN betreiben möchte. Kann ich das LAN-Kabel wieder an den Laptop anschliessen und die 2 anderen Geräte per WLAN nutzen?

...zur Frage

WLAN Treiber für Laptop finden?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und musste feststellen, dass ich nun kein WLAN benutzen kann, weil die Treiber dazu fehlen. Weiss jemand, wie ich diese finde?

...zur Frage

Kann man WLAN-Router auch per Kabel nutzen?

MUSS ein WLAN-Router zwangsläufig als WLAN-Router funktionieren.

Oder kann man einen WLAN-Router auch per Lan- Kabel nutzen ?

...zur Frage

geht Whatsapp nur mit Wlan oder auch per Kabel mit Lan vom Laptop?

unser Wlan ist im Keller installiert und wir haben Betondecken. Daher oben kein Empfang. Kann man statt Wlan auch das Samsung S4Mini mit Kabel an das Laptop anschliepen und über Lan Nachrichten empfangen und senden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?