internet geht nach zurücksetzten auf werkeinstellungen nicht mehr. Vaio windows 8

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal bitte ob due den Proxy ausversehen anders eingestellt hat. Einfach wieder auf: Kein Proxy stellen.

kingofsounds 20.05.2014, 18:34

Danke :) Aber wie komm ich da hin das ich das einstellen kann? :/

0
Maik2325 20.05.2014, 18:59
@kingofsounds

Stehe bei Verbinden das Du internet hast oder das du nur am Netzwerk verbunden? Deine antwort auf die Letzte Frage: es gibt 3 Mäglichkeiten.

Netzwerkeinstellungen Prüfen siehe Bild links :

Hier sollte stehn das du Auto ip hast. Über den Internetexplorer prüfen was deine internet einstellung einen Proxy nutzt oder nicht:

Das Ganze Prüfst du aber bitte auch im Firefox: siehe bild unten:

http://s1.directupload.net/images/140520/q4hcyw4y.jpg

Sollte überall kein PROXY aktiv sein, sollte sein internet normalerweise funktionieren bzw, wieder Funktionieren.

0
kingofsounds 20.05.2014, 19:18
@Maik2325

Also proxy is auch aus.... Also es war schon davor aus.. kann es noch an etwas anderwm liegen?

0

Was möchtest Du wissen?