Internet geht immer wieder aus WLAN Adapter Probleme?

1 Antwort

Nein , kein Hardwareproblem, windows 10 ist schuld , leider !

Bei mir ähnlich mit der Fritzbox , ich warte auf ein Update 

Hallo,

generell kann man nicht sagen, dass es an Windows 10 liegt. Das muss man schon etwas näher einkreisen. Bei mir laufen z.B. WLAN oder LAN mit Windows 10 wie ein Spinnrad.

LG Culles

0
@Culles

Bei mir im Grunde auch , Ich habe mit AVM telefoniert, da hat man mir das gesagt 

2

War ein entscheidender Hinweis. Mein Laptop scheint das Update nicht zu unterstützen. Kann ich da nicht trotzdem was machen?

0
@buntecow

laut Lenovo ist es windows 10 tauglich, das kann nicht das Problem sein. eventuell hilft ein telefonat mit Deinem Provider oder dem Hersteller Deines Routers

1

Was möchtest Du wissen?