Internet geht immer für kurze Zeit weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte entweder daran liegen das dein Internet jetzt nicht des beste ist oder es an deinen W-Lan Empfänger liegt der in deinem pc eingebaut ist.

du könntest es ja mal versuchen dein Pc über Lan-kabel an den Router anzuschließen 

des könnte dein Internet Problem beheben weil ja das Internet über kabel dann läuft und nicht über Wireless 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikPlaysTV
07.06.2016, 19:07

LAN ist bisschen problematisch da ich ein bisschen weit von der Wlan entfernt bin. Früher ging alles auch super im April seit Mai gibt es probleme. Ich glaube es liegt am PC

0

Wenn dein zimmer weiter weg vom Router ist, muss es durch viel mehr betonwände decken usw durch. Ich denke, dass das Signal sowieso schlecht ist und es deshalb manchmal einfach unterbrochen wird. Meine Lösung wäre entweder ein dlan Modul, um deinen PC über Kabel zu verbinden oder ein repeater den du irgendwo auf halber Strecke anbringst. Mein PC ist direkt über dem Router und das Signal ist sehr schwach. Ich nutze dlan und für mobile Geräte habe ich mir einen accesspoint besorgt, der aus einem Kabelsignal ein kabelloses Signal macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikPlaysTV
07.06.2016, 19:08

Das kann eigentlich nicht sein. Also das Internet ist eigentlich ziemlich gut und früher im April ging noch alles erst seit Anfang Mai kommt es zu problemen und es ist alles irgendwie gleich.

0
Kommentar von NikPlaysTV
07.06.2016, 19:09

Und ich habe auch immer 4 - 5 Balken unten beim Wlan

0
Kommentar von tuerrahmenhd
07.06.2016, 19:22

Es kann aber trotzdem sein dass der Router jetzt schwächer ist oder so

0

Was möchtest Du wissen?