Internet geht auf keinem Gerät, obwohl bei jedem Gerät "Internetzugriff" angezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du vllt umgezogen, das kann daran liegen das dein Internet nicht aktiviert wurde, Oder du bist bei Unity media denn da Kostet das Freischalten vom W-lan 50 euro. Bei beidem würde die von dir beschriebe sachverhalt entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal das der Router nicht konfiguriert ist oder die Verbindung gerade nicht da ist. Bekommst du denn intern eine Verbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem. Habe auf Internet Explorer rechts oben auf - Extras-, dann auf -Internetoptionen- bei - Erweitert- alle SSL und TLS  Kästchen Haken gestetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinkt eventuell die DSL LED am Router ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein DHCP? Also feste IP Adressen vergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?