Internet geht alle 30 Minuten offline - liegt das am Wlan Stick?

1 Antwort

wieso ist dein PC mit seinem PC verbunden ?
jeder PC und sonstiges Gerät in deinem Netzwerk ist normalerweise mit dem Router verbunden, entweder WLAN oder Kabel

Wlan Disconnects auf Windows 10?

Alsooo ich hab immer wieder Probleme mit dem Internet auf meinem Pc (auf anderen Geräten läuft alles super). Ich hab nen Fritz Wlan stick N und einen Nv2 und beide weisen das selbe Problem auf. Und zwar hab ich mit cmd einen wlan report erstellt und der hat ergeben, dass meine Wlan Verbindung ca. alle 30 Sekunden bis 5 Minuten abricht aufgrund dieser Fehlermeldung:

40422017-12-24T23:32:39[+]Funktionsänderung für "{DC3D5DFE-1CD0-460E-B018-1559B91441D3}" (Familie (0x470080000000...

weiß nicht ob da jmd was mit anfangen kann find im Internet leider nichts dazu. Treiber und so sind aufm neusten Stand! Ah ja hab nen Telekom Router.

...zur Frage

Fritz!Wlan USB Stick N Ping Problem

Hallo Ich habe seit 3 Tagen einen Wlan stick für meinen Pc. Der ping beim spielen ist kurzzeitig normal (20-30) und dann geht er von 50< und das stresst. Ich habe den Fritz!Wlan USB Stick N . Kann mir da einer Helfen?

...zur Frage

Besseres Wlan Signal mit Wlan repeater?

Ich habe an meinem (Desktop) PC einen Wlan USB Stick angeschlossen, weil Dlan total langsam war, jetzt aber ist das Internet zwar schneller, aber so eine 6MB große Datei dauert ca. 4 Minuten zu downloaden. Würde es was bringen einen Wlan Repeater irgendwo in der Nähe meines PCs anzuschließen, damit ich besseres Internet bekomme, oder was kann man da tun?

...zur Frage

WLan Router für Internet Stick

Gibt es irgendein Gerät, in das ich meinen Internet Stick reinstecken kann und ich dann ein WLan Netzwerk habe. Sollte möglichst klein sein, möchte keinen Stick, der WLan fähig ist, sondern ein Gerät, dass den normalen Stick WLan fähig macht.

...zur Frage

FRITZ!WLAN stick AC 430 Treiber wird nicht erkannt?

Hallo erstmal, da ich gerade umräume und ich mein Pc gezwungener Maßen in ein anderes Zimmer stellen muss, ist er nicht mehr mit dem WLAN Router (Telekom) direkt verbunden. Deshalb habe ich mir einen WLAN Stick (FRITZ!WLAN Stick AC 430) besorgt/ geschenkt bekommen. Beim Installieren (ohne WLAN) kommt aber die Meldung, dass der Treiber nicht gefunden/erkannt wird. Hab schon im Internet nach einer Lösung gesucht, hat bis jetzt aber nicht funktioniert. Außer den WLAN Stick und das USB Verbindungskabel hab ich nichts dazu. Kann man überhaupt ein FRITZ!WLAN Stick mit einem Telekom Wlan verbinden?

Freue mich über schnelle und hilfreiche Antworten.

LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Fritz Box WLAN Router für 100-150€und einer von DSL oder DLINK für 15-30€?

Hab WLAN Boxen und Router gegoogelt und die von Fritz Box waren 100-150€ aber solche bin dlink nur für 15-30€. Und beide haben 2,4 GHz. Was ist der Unterschied? Warum so große Preisunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?