Internet gedrosselt?hilfee

...komplette Frage anzeigen Task Manager - (PC, Internet)

3 Antworten

Der Windows Taskmanager weiß ob du mit einem 10/100/1000 MBit LAN Kabel und der Buchse am PC / Laptop angeschlossen bist. Wenn du ein 1000 Mbit (1 GBit) LAN hast, dann könntest du theoretisch jede Sekunde mit 128 MB / Sekunde downloaden. Da das Spiel aber nicht soviel Internet braucht, zeigt dir der Taskmanager dementsprechend wenig an.

Jetzt kannst du dir ja noch ausrechnen was 0,1% von dem 128 MB / Sekunde sind und fertig ;D

Hoffe konnte dir helfen und nicht verwirren ;D

Ist auf Prozent eingestellt wenn ich es auf Werte einstelle steht da 0.1MBit/s und wenn es 0.1% sind warum nimmt er nicht mehr weil das spiel laggt ( keine ruckler sondern internet laggs ) kann man das einstellen wieviel der nehmen soll?

0

In deinem Screenshot steht 0,1 % Auslastung. Hat nichts mit Drosselung zu tun! O.o

Weils auf Prozent eingestellt war wenn ich es auf Werte mach steht da 1Mbit/s und das is schon ziemlich wenig bei einer 100k leitung

0
@PrinceePi

Alter ... alleine dein Nick, dessen Fan ich bin hält mich jetzt davon ab beleidigend zu werden.

AUSLASTUNG! Weißt du was das ist? Wenn gerade keine Daten durch deine Leitung gehen, dann hast du eben 0,1 % Auslastung.

Lad mal irgendwas herunter. Dann wirst du sehen dass die Auslastung steigt.

0

Nein es steigt sich nichts. Bin bei Minecraft am Server es steht immernoch 0.1kbit da

0

Dl: 9mb/s Ul: 0.5mb/s

0
@PrinceePi

Also 9 MB/s entsprechen einer 100K Leitung.

Ich habe eine 50K Leitung und bekomme 5.92 MB/s raus.

0

ich will dich nicht beldeidigen aber die frage ist selten dämlich

das programm zieht soviel internet wie es braucht

wozu sollte es unnötiges zeug versenden oder empfangen nur um dein internet zu 100% auszulasten?

Aber warum nimmt es nicht mehr internet? Es laggt also alles bleibt immer stecken und internetseiten brauchen ewig

0

Was möchtest Du wissen?