Internet funktioniert plötzlich nicht. Es wird ein DNS-Server Fehler bei der Problembehandlung angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WLAN ist ein Sharded Medium, die Bandbreite wird auf all Clients aufgeteilt, bedeutet aber nicht, das alle gleich viel bekommen, bei mehreren Clients kann es für Einzelne schon mal "zu wenig" werden

dein Signal könnte zu schwach sein, Nachbar-WLAN könnten stören, und noch so einiges.....

wenn dir das nächste Mal ein DNS-Problem anezeigt wird, dann öffne einen Browser und gib die IP-Adresse des Routers ein, wenn du auf den Router zugreifen kannst, dann funktioniert deine WLAN-Verbindung zum Router noch

wenn das funktioniert, dann gib im Browser mal 212.247.8.39 ein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründe dafür kann es enorm viele geben. Ohne weitere Details zu deiner WLAN-Verbindung könnte man hier nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?