Internet funktioniert nur bei manchen Programmen, wie geht das?

3 Antworten

Eventuell ist dir auch etwas in der firewall verrutscht. sieh mal unter systemsteuerung, system nd sicherheit, firewall nach, ob da programme bei den ausgehenden regeln blockiert worden sind. überlege gut, ob es die richtigen programme sind, bevor du die regel änderst oder löschst!

Ich würde mal scharf nachdenken, wann es genau angefangen hat und ob bzw. welche Software ich da installiert habe. Möglicherweise ist da der Grund für die Probleme zu finden.

5

Ich habe in der letzten Woche keine Programme heruntergeladen. ich habe eigentlich gar nichts heruntergeladen.

0

Ich vermute ein Update ist schuld . Wenn es vorher noch fuktionierte, mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt , wo es noch funktionierte

"Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden", was hat das zu bedeuten?

Alle Websiten und Internet geht auch, nur die eine wo ich zugreifen will kommt diese Meldung. Was könnte das sein? Ich will wieder darauf. Es ist keine Po... Seite oder sowas

...zur Frage

Microsoft Edge Deinstallieren?

Hallo,

Ich habe seit kurzem das problem das sich microsoft Edge automatisch öffnet wich ingame bin Tabt er auf den Dekstop und das ist ziemlich nervig ich habe auch schon malware programme laufen lassen aber auch diese konnten mein problem nicht beheben den broser habe ich auch schon geblockt aber er versuch hallt den browser trotzdem zu öffnen ich weiß nicht mehr weiter. Ich bitte dringent um hilfe.

MFG: JumperLP114

...zur Frage

Wie bekomme ich wieder einen Internetzugang für Microsoft Produkte?

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren einige Programme nicht mehr bzw. eine Verbindung ins Internet ist nicht möglich. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Fehlermeldungen. Im Einzelnen ein paar Beispiele:

Internet Explorer und

Microsoft Edge funktionieren nicht.

IE hatte ich deaktiviert. Eine erneute Aktivierung über Windows-Features ist nicht möglich, da der IE dort nicht aufgeführt ist.

Update-Verlauf wird nicht anzeigen

Update-Assistent baut zur Prüfung keine Verbindung ins Internet auf

Windows 10 Apps; z.B. Nachrichten, Wetter funktionieren nicht

Das Einrichten des Microsoft-Kontos funktioniert ebenfalls nicht, da keine Verbindung aufgebaut wird

Die Ereignisanzeige gibt massenhaft Fehlermeldungen (z.B. Eine TLS 1.0-Verbindungsanforderung wurde von einer Remoteclientanwendung empfangen, aber keine der Verschlüsselungssammlungen, die von der Clientanwendung unterstützt werden, wird vom Server unterstützt. Fehler bei der TLS-Verbindungsanforderung; oder: Eine SSL 3.0-Verbindungsanforderung wurde von einer Remoteclientanwendung empfangen, aber keine der Verschlüsselungssammlungen, die von der Clientanwendung unterstützt werden, wird vom Server unterstützt. Fehler bei der TLS-Verbindungsanforderung.)

Die Netzwerkeinstellungen sind m.E. in Ordnung; Proxy ist deaktiviert.

Mit Chrome und Firefox komme ich ins Internet.

Nun bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Wie bekomme ich Internet Explorer und Edge wieder funktionsfähig?

Seit gestern funktionieren zwei Browser auf meinem PC nicht mehr. Ich komme weder mit Internet Explorer noch mit Edge ins Internet. Die Verbindung ist ok und mit Chrome sowie Firefox funktioniert es auch.

Beim Start von IE oder Egde wird keine einzige Seite aufgerufen. Stattdessen erhalte ich folgende Meldung: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE

Betriebssystem ist Windows 10

Welches Problem liegt hier vor und was kann ich machen, damit IE und Edge wieder funktionieren?

...zur Frage

Warum funktioniert das im Microsoft Edge nicht mehr?

Ich benutze ein Microsoft Lumia 550 und kann keine Pdf-Dateien im Microsoft Edge öffnen,was früher problemlos ging.Wieso ist das so ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Microsoft Edge öffnet während ich in Chrome bin, die ganze zeit neue werbungs seiten. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?