Internet funktioniert nicht, woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke irgendwo hats einen verbindungskonoten etc. erwischt. da wirst du nichts dran machen können, außer den schaden beim anbieter zu reklamieren. wenn du auf die fritzbox zugreifen kannst, deutet das jedenfalls eher darauf hin, dass es daran nicht liegt.

es KANN sein, dass es das modem der fritzbox erwischt hat. aber wahrscheinlicher ist die andere variante.

lg, anna

War bei uns genau so . Wir hatten 2 Stunden kein Internet aber es läuft wieder . Warte einfach 1-2 Stunden oder länger . Wenn es nächsten Tag immer noch nicht läuft ruf den Anbieter an !

Robinfreak 06.07.2017, 23:25

Okay, es war so gegen 18:00. Das Gewitter fängt jetzt wieder an. Ich warte einfach ab. Danke

0

Was möchtest Du wissen?