Internet funktioniert nicht was tun (Notfall)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo DerWahrePaddy,

wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllst, rufe ich dich gerne an und prüfe warum dein Internet nicht funktioniert.

Hast du den Router eigentlich schon mal vom Strom genommen, um einen Softwarehänger auszuschließen? Dies sollte immer der erste Versuch sein. Mich interessiert auch, wie die einzelnen Leichtdioden auf dem Router aussehen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib einfach mehr und genauere Infos zu deinem Problem und Geräten, dann kann dir vielleicht jemand helfen ;)

ansonsten brauchst du nur deinen Anbieter anrufen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe die Hotline deines Internetanbieters an, die kümmern sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom, Vodafone etc, euren Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWahrePaddy
04.11.2016, 16:03

Ja die können erst ab dem 15.11 :/

0

Du bist dir sicher das du einen Techniker brauchst um das Internet wieder funktionstüchtig zu machen, sofern es das war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann nur euer abbieter helfen.
Lasst ihr einen anderen rann und es geht dabei was kaputt wird das meinst nicht ersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?