Internet funktioniert nicht! Telekom Vertrag beenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Janna13579,

gerne greife ich dir helfend unter die Arme.

Wir müssen schon die Möglichkeit bekommen, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich will daher hier auch gar nicht lange fackeln und denke, dass ich mir den Anschluss besser einmal aus der Nähe anschaue.

Sende mir dafür bitte einmal unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team vollständig ausgefüllt zu. Liegen mir die Anschlussdaten vor, werde ich mich umgehend darum kümmern und mich persönlich bei dir melden.

Liebe Grüße sendet dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Ruf erst mal die Störungsstelle an. Und dann muß die Telekom das einhalten wofür du zahlst ansonsten kannst du fristlos kündigen

Nein, du musst öfters bei der Hotline anrufen, du kanst nicht einfach fristlos kündigen. Du musst es ihnen zuerst mal androhen, ihnen eine gewisse Zeit zur Reperatur einräumen, und wenn es dann nicht funktioniert, kannst du über eine Kündigung reden.

Theoretisch schon, wenn du wirklich nichts hast.

Sag der Telekom das mal, dann schicken die bestimmt einen Techniker oder sowas. Die Telekom muss ja dann dafür sorgen, das es geht, esseiden es ist dein eigenes verschulden.

Einfach neuen Router anschließen oder sowas, bringt ja auch nichts, der müsste ja auch konfiguriert werden usw... 

den hat mir die Telekom ja geschickt...

0
@Janna13579

Dann würde ich denen das mal sagen, das es nicht läuft und fertig.

0

Nein. Bitte darum. dass sich das mal ein Techniker vor Ort anschaut. Möglicherweise ist mit DEINEN Leitungen was nicht in Ordnung.

Oder ruf die kostenlose Hotline an.

Was möchtest Du wissen?