Internet funktioniert nicht richtig! 2

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal deine Uhrzeit an und überprüf auch das Datum des PCs. Wenn es verstellt ist, dann änder es in das richtige Datum um.

Scanne deinen PC nach Malware. Lade dir dazu Malwarebytes Anti-Malware Free runter und installiere es. Lass es dann updaten und mache einen vollständigen Systemscan. Entferne alle Funde, starte das System neu und starte dann deinen Browser. Lösche die Bookmarks, geh auf die jeweiligen Seiten und erstelle die Lesezeichen neu.

Lösche den Cache des Browsers und starte das System neu. Probier dann nochmal auf die Seiten zuzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinLili
21.03.2012, 16:05

wow! vielen dank :)

0

Stimmt deine Systemuhr? Wenn die falsch geht kann es sein das die Zertifikate als ungültig eingestuft werden. War nur so eine Idee, da es ja überall bei dir auftritt bei IE und FF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?