Internet funktioniert nicht obwohl verbunden

Verbindung 5 Balken - (Kein internet, seit-2-wochen, trotz verbindung)

3 Antworten

Anhand des Bildes kann man erkennen dass du Pakete senden und empfangen kannst. Der Grundsatz für eine Internetverbindung ist daher gegeben. Wichtig wären noch weitere Daten, wie z.B. die Fehlermeldung des Browsers.

Die Fehlermeldung ist einfach: Verbindung zum Internet könnte nicht hergestellt werden. Die Website kann nicht in Google Chrome angezeigt werden, weil ihr Computer nicht mit dem Internet verbunden ist.

0
@Epicrene66

Es kann sein dass Beschränkungen für den genutzten Computer im Router festgelegt sind. Hier ist eine Ferndiagnose aber leider unmöglich. Fachmann beauftragen oder mindestens ein Fachforum im Internet sollten Abhilfe schaffen.

0

Vielleicht haben deine Eltern das Knternet gesperrt XD

Update? 😂😂😂😂😂😂

Computer ohne WLAN per Router mit WLAN Drucker verbinden

Hallo,

Mein alter Computer hat keine WLAN-Karte und ist per Ethernet Kabel mit dem Router verbunden. Mein Laptop und mein Drucker sind jedoch beide per WLAN über den Router verbunden. Das sollte nun schol möglich sein dass ich mit meinem alten Computer trotzdem drucken kann? (Sprich in der Reihenfolge: Von Computer->(Ethernet)->Router->(WLAN)->Drucker). Leider findet mein Computer die IP-Adresse des Druckers nicht, darum bin ich mir nicht sicher ob es auch funktioniert. Von meinem Laptopt kann ich problemlos drucken. Vielen Dank für Eure Antwort

...zur Frage

PS-Controller,von BigBen, funktioniert bei Windows nicht, obwohl der dafür ausgelegt ist?

Hallo, ich habe mir für mein Computer ein Controller gekauft der leider nicht funktioniert. Undzwar handelt es sich um ein BigBen (ein PS3 Controller der auch auf Windows laufen soll.)

Im Paket war kein Treiber dabei und bei Google finde ich auch nichts. Kann mir bitte jemand helfen.

...zur Frage

Drahtlosverbindung funktioniert nicht bei windows 7

Also ich habe heute einen neuen Computer bekommen, mir auch Windows 7 wieder darauf installiert da ich damit eben sehr gut klar komme. Das Problem ist eben nur folgendes nun :

Er zeigt mir nicht an das eine drahtlosenetzwerkverbindung verfügbar ist, dort steht dann immer das nur eine breitband verbindung möglich ist. Sprich das dort ein ethernetkabel angeschlossen sein muss. Allerdings hat es sonst auch immer ohne funktioniert.... wo ist der fehler ?

hoffe auf hilfe ♥ danke

...zur Frage

LAN/Ethernet Kabel leuchtet obwohl der PC aus ist?

Guten Tag,

als ich gestern mein Computer ausgeschaltet habe sah ich ein blinken am Computer,

ich habe mal nachgeschaut und es war das Lan Kabel. (obwohl ich ihn ausgemacht habe??)

Hat es etwas auf sich?

...zur Frage

WLAN am IPhone verbunden aber komme nicht im Internet?

Überall funktioniert das Internet aber auf meinen IPhone nicht obwohl es verbunden ist

...zur Frage

Pc hat keine Internetverbindung, obwohl er mit dem Wlan verbunden ist?

Hallo, mein Computer verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, mit jeglichen Repeatern oder Wlan Routern. Obwohl diese mit Handys oder anderen Geräten funktionieren. Der Pc zeigt verbunden an, doch hat kein Internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?