Internet funktioniert nicht mehr richtig - egal welcher server

3 Antworten

hast du einen WLAN-Router und ist dein Lappi per WLAN verbunden, dann teste es mal mit einem Kabel zum Router, ob dann dasselbe Problem besteht

vielleicht liegt es daran, dass du zu schlechtes WLAN hast (also vll nur einen balken oder so)

tut mir leid, das hätte ich dazu sagen sollen. WLAN funktionert einwandfrei an anderen Geräten.

0

nur weil du es hast, muß Tune-up nicht "seriös" sein ;)

ich würde davon abraten!

1
@netzy

Das läuft bei mir einige Jahre, und ich kaufe preisgünstig jedes Jahr über eBay die neue Jahresversion. Mein Laptop funktioniert Bestens. Schon bei der Testversion werden Fehler behoben, das machen andere Funktionprüfprogramme nicht, sondern leiten in ein aufdringliches Kaufprogramm.

0

Was möchtest Du wissen?