Internet funktioniert nicht mehr, alles schon ausprobiert, was tun?

4 Antworten

du hast also eine wlan verbindung, aber kannst nicht surfen?

netzwerk und freigabecenter -> auf die verbindung klicken -> diagnose
ggf. fix anwenden

hilft nicht?? -> eigenschaften -> ipv4 alles auf automatisch (außer du hast einen proxy, dann diesen richtig knfigurieren)
ggf. das gleiche auch bei ipv6.

wenn das immer noch nicht hilft, dann öffne den cmd als admin
gibt "netsh winsock reset" ein und starte anschließend den pc neu.

wenn das immernoch nicht reicht, dann die verbindung komplett rauslöschen (ggf. über cmd das ganze verbindungsprofil löschen)

und die verbindung neu einrichten.

Antivirenprogramm? SSL Scannen abstellen! DAS ist wahrscheinlich die richtige der drei Lösungen. Habe ich selber mit Bitdefender genau in diesem Moment!

Uhrzeit falsch? Datum und Uhrzeit korrekt einstellen und dann automatisch synchronisieren!

VPN? VPN einmal abstellen!

Versuchs mal mit nem anderen browser..
Wenn du ein cmd.exe startest und ping google.de eingibst, was kommt dann?

Laut cmd habe ich kein Paket Verlust 

0

dann liegts am Browser.. versuchs mal mit nem anderen browser also kp firefox z.b.

0

Funktioniert die neue aldi talk Funktion?

Ich fliege bald in urlaub und wollte wissen ob die neue aldi talk Version wirklich funktioniert, die ganz normale Internet flat soll ja jetzt weltweit funktionieren. Freunde von mir waren im Ausland und bei denen hat die normale Internet flat nicht funktioniert. Ich fliege bald nach Spanien und frage mich jetzt ob ich mit der normalen Internet flat ins Internet komme oder nicht?

...zur Frage

Neuer Pc -> Kein/bzw extrem schlechte Wlan verbindung?

hi.

hab mir einen neuen pc zugelegt. Der steht an gleicher position wie die anderen 2 die ich in insgesamt 2 monaten getestet habe. Der geht bei meiner 16k leitung total unter und gibt mir grad mal 2k. Ist für nen gaming pc etwas unangebracht wenn man online spielen will.

internetstick: tp-link tl-wn727n bzw tp-link tl-wn821N

funktionieren trotzdem beide nicht. bzw kann ich mit nem 900er ping in nem spiel rechnen (yeah). Hab's ganze internet gefühlt durchsucht, also brauch ich keine dummen antworten, ich zerbrech mir den Kopf seit 3 Tagen. Bitte nur Leute die ne gewisse Ahnung haben sollen sich bitte äußern.

...zur Frage

Tp Link Wifi Av500 funktioniert nicht mehr?

Im unteren Teil meines Hauses steht mein Internet Router. Wenn ich bei ihm in der Nähe bin funktioniert mein Internet, da mein Handy oder Laptop sich mit diesen verbindet. Wenn ich im oberen Teil meines Hauses bin verbindet sich mein Handy oder Laptop mit dem Tp Link Wifi Av500. Alles hat gut funktioniert - bis Gestern Nachmittag. Wenn ich nun versuche mich im oberen Teil meines Hauses mit dem Internet zu verbinden, kommt ein bisschen weniger als 1 Minute lang: Ip Adresse wird abgerufen. Wenn ich verbunden bin kommt: kein Internetzugang.

...zur Frage

Habe einen Ac 1200 ac50 Tp Link Router jedoch keine Internet wenn ich ihn am Modem anschließe was kann ich tun? Andere Router funktionieren einwandfrei ?

Andere Router wo die W-lan Reichweite nicht ausreicht funktionieren was kann ich tun dass dieser Ac 1200 an meinem Router funktioniert?

...zur Frage

Keine Sichere Verbindung (Chrome)- Woran kann es liegen?

Seit gut drei Tagen spinnt meine Internetverbindung. Immer wenn ich bei Outlook, Facebook oder anderen Seiten vorbeischauen möchte, bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass keine sichere Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe schon zwei Mal nach Viren durchsuchen lassen, habe meinen Cache geleert, habe versucht Google Chrome neu zu installieren, doch die Installation bricht immer ab, weil die Internetverbindung unterbrochen wird. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann? Jetzt benutze ich vorübergehend Explorer.

...zur Frage

Möglichkeiten das Internet zu verbessern, DLAN und WLAN funktionieren nicht?

Bei uns im Haus hindert der Stahlbeton das WLAN Signal daran in andere Räume zu kommen. DLAN funktioniert wegen der vielen Verteiler Dosen auch nicht. Die beiden Adapter haben keine Möglichkeit sich zu verbinden.

Man hat nur Internet im Raum in dem Der Router steht. Wie bekomme ich Internet in alle Zimmer und Etagen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?