Internet funktioniert nicht? Brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Hier. - (PC, Internet, Wifi)

3 Antworten

Hey dieses Problem hatte ich in den letzten Tagen öfter.Ich demke ,das es ein Serverproblem von Opera ist.Ich habe ein bischen gewartet und es dann noch mal probiert.Ich denke nicht,das es an Deinen Rechner oder Deiner Internetverbindung liegt.Opera braucht wahrscheinlich mal wieder ein Update.Das Problem ist man kann halt nichts machen oder einen anderen Standardbrauser nehmen Mit freundlichen Grüßen Archimedes 777!

1. Geht nur das Gerät nicht oder alle anderen auch nicht?

2. Schon mal den Router vom Strom getrennt, 1 min warten und wieder anschalten.

3. Ok, mag doof klingen, aber die Telefonrechnung wurde bezahlt und man hat euch nicht die Leitung abgestellt?

Passiert das nur auf Deinem Computer? Wenn ja, schau mal in Deine Netzwerkeinstellungen, ob Du da einen eigenen DNS-Server eingestellt hast.

Wenn nicht, könntest Du mal Google DNS als DNS-Server eintragen: 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Was möchtest Du wissen?