Internet funktioniert nicht an Tablet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen "nicht" und "langsam" ist aber schon ein Unterschied ;)

teste zuerst mal in einem anderen WLAN um es auf deine WLAN-Verbindung/deinen Router bzw. dein Tablet einzugrenzen

für mich sind 300 kbit langsam.

0
@koeningsblau00

wie du meinst ;)

dann ist halt "langsam" für dich dasselbe wie wenn das WLAN "nicht" funktioniert....

wenn eine WLAN-Verbindung NICHT funktioniert, dann ist sie nicht mal langsam, egal, viel Spaß damit

0

Ja ist ja auch egal. Sie ist langsam. Abbrechen tut sie nicht mehr. Hab es mit einem zweiten WLAN probiert, auch keine Besserung

0
@koeningsblau00

wenn in einem anderen WLAN dasselbe Problem ist, dann liegt es am Tab ;)

geh zum Händler und lass es dir vorführen dort....

0

Geb das Tablet zurück, oder frag den Verkäufer.

Was möchtest Du wissen?