Internet funktioniert nach Änderung des WLAN Passworts nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbinde dich per Kabel mit dem Router dann solltest du darauf zugreifen können, mit jedem WLAN Gerät mußt du dich einmal mit dem neuen Schlüssel verbinden

Am Hirn findest den Resettaster hinter einem kleinen Loch, je nach Modell seitlich, 10 sek gedrückt halten, steht aber im Handbuch (download)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die auf dem Computer gespeicherte WLAN Verbindung löschen und erneut mit dem Router verbinden. Wenn man die SSID geändert hat, ebenso neu verbinden. An die Konfiguration kommt man über eine Kabel gebundene Verbindung mit dem Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd dir empfehlen den router mal neu einzurichten
also resetten und dann einfach neu konfigurieren mit neuem name (ssid) und passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flutefarmer 16.11.2015, 08:06

Danke für den Tipp! Aber hieran bin ich bereits verzweifelt. Als Kunde von Kabel Deutschland habe ich einen Hitron Router und finde nirgends die Anleitung des Resets. Weißt Du auch hier einen Weg? Danke.

0

Was möchtest Du wissen?