Internet für smartphone in Polen, Slowakei und Slowenien?

7 Antworten

In Slowenien gibt es Supermärkte die Tus heißen. Die haben eine Prepaid-Karte, die einmalig 10EUR kostet mit dieser kann man für 1€/Tag unbegrenzt surfen (kein Datenvolumen). Ich glaube sie heißt "Telemach Internet2go" oder so?

Solltest du durch zwei Länder durchfahren und dich in einem länger aufhalten, spar dir das Internet in den beiden (bzw. nutz dort WLAN) und hol dir eine Prepaid für das andere. Wenn du dich in allen drei gleichermaßen aufhälst, wäre ein Auslandstarif deines Anbieters wohl bequemer. 

Möglich ist es auch eine Prepaid Karte zu kaufen ( sind meistens nicht so teuer... zumindest in polen nicht ) und darüber sich zb eine Internet flat kaufen.

In Polen würde ich dir (Orange Polska empfehlen)

habe mit Orange auch gute Erfahrungen in Pl gemacht... Ist aber warscheinlich unständlich, wenn der FS sich in alles drei Ländern in kurzem Zeitabständen aufhält. Dann doch leiber Auslands- Tarif des eigenen Anbieters...

2

Was möchtest Du wissen?