Internet für Handy verbessern?

1 Antwort

Ich denke nicht das sich dadurch die verbindung verbessert. 

Es gibt mehrere Arten von WLAN-Chips

WLAN A/C und WLAN b/g/n

WLAN A/C ist dabei deutlich schneller. Könnte also daran liegen

Ipv6 Deaktivieren (teredo Tunnel) (Xbox One Nat Offen)

meine frage ist,, wenn ich von Ipv6 zu Ipv4 wechsle bzw Teredo Tunnel ausschalte .. welche risiken kommen auf mich zu?

weil mein problem ist möchte mit der Xbox One Nat Offen spielen aber dazu müsste ich ports öffnen + Teredo Filter Deaktiveren,da alleine Ports freigaben reichen nicht aus.. habe alles probiert und der letze weg ist nur noch Teredo tunnel auszuschalten.

Aber was passiert dann wenn ich den Filter deaktivere ?

danke

...zur Frage

EasyBox NAT-Typ Offen Ports einstellen?

Hallo, da es leider nur alte Beiträge gibt, frage ich jetzt mal nach -

kann mir jemand erklären wie ich unter dem NEUEN Interface der EasyBox meinen NAT-Typ auf Offen kriege? Wie ich Ports öffne? Und was für welche?

MfG

Marcel

...zur Frage

Verbindungsproblem PS4

Hallo, ich hab bei Fifa 15 ab und an mal Verbindungsprobleme.

Oft find ich keine Gegener, bzw. wenn dann bin ich immer die Auswärtsmanschaft.

Das größte Problem ist allerdings das ich mit Freunden nicht zocken kann da es dort immer zum Verbindungsabbruch kommt.

Welche einstellung muss ich den im Router übernehmen?

Hab ein Model: TP LINK TL-WR841N WLAN dingens welcher an ein KabelDeutschland Routergekoppelt ist Model: CBN CH6640E

VG

...zur Frage

Xbox One NAT-Typ öffnen?

Wie kann man den NAT-Typ öffnen habe schon alle ports bei meiner Fritzbox 6360 geöffnet... Bitte helft mir wenn ihr könnt! Danke

...zur Frage

Ps4 ports geöffnet trotzdem Nat typ 3?

Ich habe die Ports geöffnet:

TCP:465

UDP:3478,3075

Aber trotzdem ist mein Nat typ auf Strikt was kann ich noch tun

...zur Frage

Verstärker ändert den kanal seit ich den Echo Dot habe?

Seit Samstag habe ich den Echo Dot und seit dem kommt es vermehrt dazu das mein Verstärker 1m abstand andauernd den kanal wechselt ohne das ich die Fernbedienung benutze bzw. es am Gerät mache. Kann es sein das es das Gerät Echo Dot das Steuert obwohl es nicht mit dem Verstärker verbunden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?