Internet für Fremde sperren?

4 Antworten

Am besten du änderst den WLAN Schlüssel und gibst ihn Niemandem mehr.

einfach das Passwort ändern :D

ändere den wlan schlüssel im router, das wäre am einfachsten

Fritzbox Wlan member sperren

Ich suche schon länger die Funktion in der Fritzbox, einen Wlan zugang zu sperren. Aber nur diesen, und nicht die anderen. Geht den überhaupt sowas? Ich habe die Fritzbox 7970.

Hoffe ihr könnt helfen.

Gruß

...zur Frage

LAN Verbindung ins Zimmer bekommen?

Hallo ich brauche eine LAN Verbindung in mein Zimmer ich habe aber keine LAN Steckdose und kann auch kein LAN Kabel in mein Zimmer legen, kann ich durch eine Fritz!powerline oder irgend was anderem einen LAN Zugang bekommen, ich habe gesehen das unten bei einem Fritz!Wlan repeaters eine LAN Zugang ist, könnte ich das mit meinen Computer verbinden, das er LAN bekommt?

...zur Frage

WLAN MAC zurückverfolgen

Hey leute ich hab heute in meinem wlan eine fremde mac gefunden die gar nicht passt also wir haben nur einen pc . und auf dem wlan sind 2 mac adressen eingeloggt . Wie kann ich die adresse sperren oder zurückverfolgen?

...zur Frage

Wlan für einzelne personen sperren?

Hey Hab ein wlan gekauft und jetzt wollen alle in meinem zimmer beim bundesheer rein sind auch jetzt alle drinen aber jetzt mochte ich wissen gibt es eine moglickeit mit z.b einer app fremde benutzer aus meinem wlan zu kicken und zu sperren (und vlt wieder entsperren) ? Ware irgendwie nützlich um das alles unter kontrolle zu haben :)

...zur Frage

Vorhandener Zugang über WLAN?

Hallo, ich wollte wissen ob ich die FRITZ!Box 7272 so einrichten kann, dass sie Internet über WLAN bekommt, ihr eigenes WLAN hat und Internet über LAN funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?