Internet-Führerschein Pro/Contra Argumente?

2 Antworten

Ein Internet-Führerschein verspricht einen verantwortungsvolleren Umgang mit Daten.

-----> Viele würden sich trotzdem nicht dran halten.

Debatte,Verzichten auf Notengebung im Sportunterricht?Smatrphoneführerschein für Minderjährige?Pro und Contra-argumente?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Vorbereitung morgen für die Schuldebatten helfen könntet. Suche Pro und-Contra-argumente zu diesen beiden Themen.Vielen Dank!

...zur Frage

Beispiele für das Argument: "Schüler sollen lernen und nicht putzen!"?

Ich brauch dringend Beispiele für das Argument der Deutsch Debatte: "Schüler sollen lernen und nicht putzen!"

Danke im Vorraus

LG CherryMaus100

...zur Frage

Pro und Contra Argumente für oder gegen die 24 stündige Ladensöffnungen

Pro und Contra Argumente für oder gegen die 24 stündige Ladensöffnungen, wäre Super nett, wenn ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Brauche gute Argumente für Thema: Führerschein ab 16

ich brauche je 6 argumente contra und pro zur diesen Thema

...zur Frage

Wie sollte man eine Podiumsdiskussion mit Politikern beginnen und wieder beenden?

Hallo Leute, ich habe ein dringendes Problem. Diesen Mittwoch werden Politiker der Parteien die im Bundestag sind in unsere Schule kommen und zu bestimmten Themen die Mitschüler meines Politikkurs vorbereitet haben diskutieren. Dafür mussten Moderaten ausgewählt werden und der Kurs hat sich einstimmig auf mich und noch andere Co-Moderatoren festgelegt. Nun zu meinem Problem. Ich muss die Podiumsdiskussion beginnen, ein Thema vorstellen, die Diskussion zu diesem einen Themen leiten und dann die Podiumsdiskussio am Ende beenden. Das Thema ist vorbereitet und meine Co-Moderatoren haben ihre Themen auch vorbereitet bis hin alles yutt. Jetzt aber wirklich zum Problem. Ich habe überhaupt keinen Schimmer wie ich die Podiumsdiskussion beginnen und vorallem wieder beenden soll. Ich versuche ein Konzept auszuarbeiten aber es gefällt mir nicht und kommt mir nicht gut genug vor. Wir werden auch Publikum haben, andere Schüler aus anderen Politkkursen. Ich soll das Publikum begrüßen, die Politiker begrüßen, die Poltiker dazu bringen sich vorzustellen und dann zum Thema überleiten. Danach sind die anderen mit ihren Themen dran und zuletzt soll das alles wieder beendet werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Ich zweifel seit 3 Tagen daran an dem Beginn der Podiumsdiskussion. Ich bedanke mich bei jedem für jede Idee und jeden Vorschlag. Vielen Dank mfg Snow D. Ager

...zur Frage

Soziale Netzwerke ab 18 Pro & Contra Argumente?

Hey, ich suche für eine mündliche Schulaufgabe ( Debatte) Pro und Contra Argumente, ob das Soziale Netzwerk erst ab 18 sein sollte. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?