Internet früher zugänglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Telefonier mal mit der Hotline und frag, ob es die "Wow-Box" noch gibt (WLAN ohne Warten). War mal ein Angebot, bei dem Vodafone vorab einen LTE Router mit SIM verschickt hat, den der Kunde nutzen kann, bis der Anschluss läuft.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob es das Angebot noch gibt, daher gezielt bei der Hotline fragen ;)
Sollte es das Angebot nicht mehr geben, bleibt leider keine andere Möglichkeit, als zu warten...

Gruß

Es gab mal bei Vodafone die Möglichkeit des Sofort-Zugangs, frag sie mal am besten über die Hotline.

Das wird über einen LTE Stick realisiert der in den Router gesteckt wird, so lange das normale Internet noch nicht funktioniert, wird die LTE Verbindung genutzt.

Erfahrungsgemäß dauert es  meistens länger als angegeben. Frag einen Nachbarn ob du sein WLAN mitnutzen darfst, bis deins freigeschaltet ist. Hab ich damals bei meinem Einzug auch so gemacht.

Wenn der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde, kann man auch nix machen. Kannst ja anrufen und fragen ob sie dir solang nen surfstick zur verfügung stellen.

Du kannst es vorher nicht nutzen.

- Mobilfunk (in Deutschland leider keine wirklich gute Alternative)

- einen Nachbarn fragen

Was möchtest Du wissen?