Internet Freundschaft Sprüche?

1 Antwort

Manchmal machen dich Menschen, die Tausende von Kilometer weit entfernt sind, glücklicher als die, die direkt neben dir sind.

Freundschaft sprüche auf Englisch u Deutsch?

Habt ihr schöne sprüche über Freundschaft in Englisch + Übersetzung oder Deutsch?

...zur Frage

Englischr status sprüche?

Ich würde gerne einen englischen spruch (freundschaft -Liebe oder soo) als whatsapp status nehmen weiss aber nichts und finde auch nichts freue mich auf antworten bitte mit deutscher übersetzung dankr Lg Hanna

...zur Frage

Schöne Sprüche zum posten für soziale Netzwerke?

Hallo😊
Kennt ihr schöne Sprüche die man unter Bildern posten kann?
Also immer wenn ich ein Bild poste weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll. Könnt ihr mir paar Sprüche sagen?😊❤️
Egal in welche Richtung
Liebe,Hass,Verzweiflung,lustige, zum nachdenken und so weiter halt ☺️☺️☺️
Ich habe schon im Internet geguckt aber da finde ich nicht so die besten :D

...zur Frage

Magersucht mutmach sprüche

Ich mag gerne solche mutmach und lebensweisheiten sprüche!Besonders,da ich schon lange an magersucht leide!Deshalb wollte ich jetzt ein ganzes heft voller schöner sprüche anlegen!

kennt jemand ein paar gute oder ne seite im internet auf der solche Sprüche zu finden sind??

LG

Euer Vampirgirl

...zur Frage

Gebrochenes Herz/Kaputte Beziehung/Liebeskummer Sprüche auf Deutsch oder Englisch?

Ich suche wie im Titel gesagt Sprüche über Kaputte Beziehungen/Liebeskummer und Gebrochene Herzen in Englisch oder Deutsch bei Englisch bitte mit Übersetzung♡ Danke

...zur Frage

Englische Sprüche deren Übersetzung auf deutsch keinen sinn ergibt!?

Hi Leute, ich suche Sprüche auf englisch deren wortwörtliche Übersetzung ins deutsche aber keinen richtigen sinn ergibt.. also Sprüche die sie so in ihrem Heimatland benutzen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?