internet Freundschaft?

3 Antworten

Mit meiner Internetfreundschaft, mit der ich inzwischen verheiratet bin, hatte ich damals viele emails geschrieben und sms und am Wochenende hatten wir dann per WebCam uns sehen können. War nicht so einfach mit dem Zeitunterschied, da meine Frau aus China kommt.

Wir hatten den Vorteil, dass wir beide unser Englisch damals verbessern wollten. Von daher gab es immer genug zu schreiben und berichten. Von ihrer Seite mehr, als von meiner, weil ihr Englisch besser war als meines :D

Über jedes Wort, egal, welches Thema, war die Freude auf beiden Seiten riesig! :-)

Einfach den anderen Menschen am Leben dran teilhaben lassen! :-)

sounds wonderful

0

Vor fast 2 Jahren wir haben nur einmal telefoniert das war letztes Jahr da wir es eigentlich bevorzugen zu schreiben am meisten unterhalten wir uns über

-Ein Spiel was wir beide kennen und daher auch zusammen spielen

-Musik haben einen Recht ähnlichen Musikgeschmack

-Katzen beide Katzenfans

Sonstige Themen bei uns:

-Minecraft

-Schule

-Animal Crossing

Usw

Natürlich gehört Smalltalk dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versuche nur Leuten zu helfen.

N A R U T O! VEREINT DIE WELT

Was möchtest Du wissen?