Internet Freundin will sich tothungern. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich habe selber Internet Freunde und weiß wie du dich fühlst.

Mein Tipp währe ruf sie an, erinnere sie an die guten zeiten und wie schön das leben sein kann und wenn sie nicht ganz so weit weg wohnt fahre zu ihr nimm sie in die arme und rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du nicht helfen, das Mädchen muss in Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur hoffen, dass das Maedchen auch ein echtes Leben und echte Eltern hat, die ihr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der leidensdruck dieses mädchens muß ja enorm sein wenn sie probleme mit ihrem besten freund hat, deprimiert ist und noch die gefühle eines jungen verletzt hat.

verständlich, dass man bei all diesen schicksalsschlägen schluß machen will.

......nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst sicher nicht höhren, dass dass einzig Richtige ein Kontaktabbruch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind wohl eher ihre Eltern als Du gefragt. Da ziehst Du dir aber nen sehr großen Schuh an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?